„Wir begrüßen ausdrücklich den Neustart der Befragung zur Zukunft der Pflegekammer in Niedersachsen. Bis einschließlich des 6. Septembers haben nun die Pflegekräfte die Möglichkeit, ihr Votum zur Zukunft und zur bisher geleisteten Arbeit der Kammer abzugeben. Nachdem im Juni aufgrund technischer Fehler die Befragung abgebrochen werden musste, ist es erfreulich, dass der Neustart nun auch genutzt wurde, um jene Probleme zu beheben sowie die kritisch gesehene Fragestellung zur Kammerzukunft zu spezifizieren und neu zu formulieren. Es liegt nun in der Hand der niedersächsischen Pflegekräfte, ihre Meinung sowie Haltung zum Ausdruck zu bringen und letztlich zu einer politisch bindenden Entscheidung beizutragen!“

Der Beitrag Statement des sozialpolitischen Sprechers Uwe Schwarz zum Neustart der Befragung der Mitglieder der Pflegekammer erschien zuerst auf SPD Landtagsfraktion Niedersachsen.

Statement des sozialpolitischen Sprechers Uwe Schwarz zum Neustart der Befragung der Mitglieder der Pflegekammer

Das könnte dir auch gefallen