„Noch bis zum 6. September 2020 können alle registrierten Pflegekräfte über die Zukunft der Pflegekammer mitentscheiden. Mit dieser Online-Befragung haben die niedersächsischen Pflegekräfte die Chance, ein wichtiges Votum zur bisherigen Arbeit der Kammer und zur Gestaltung der Zukunft abzugeben. Mit einer Teilnahme an der Evaluation leisten Pflegekräfte einen entscheidenden Beitrag, denn auf diesem Weg können sie nicht nur ihre Meinung kundtun, sondern auch wertvolle Erfahrungen weitergeben. Ich möchte alle Pflegekräfte, die noch nicht teilgenommen haben, ermutigen, die Gelegenheit zu nutzen und ihr Votum abzugeben. Jede Stimme zählt! Für uns steht fest: Egal, wie das Ergebnis und die Beteiligung ausfallen, für uns ist das Ergebnis der Befragung eine politisch bindende Entscheidung.“

Der Beitrag Statement des sozialpolitischen Sprechers Uwe Schwarz zur Befragung der Pflegekammer erschien zuerst auf SPD Landtagsfraktion Niedersachsen.

Statement des sozialpolitischen Sprechers Uwe Schwarz zur Befragung der Pflegekammer

Das könnte dir auch gefallen