„Unser Kultusminister Grant Hendrik Tonne hat mit der Einrichtung der ‚Regionalen Landesämter für Schule und Bildung‘ einen bemerkenswerten und wichtigen Meilenstein erreicht. Mit diesen neuen Strukturen werden alle beteiligten Akteure noch besser unterstützt, da die Beratung und Information direkt vor Ort erfolgt. Schlankere Strukturen schaffen außerdem eine noch effektivere und effizientere Arbeitsweise, die sich auch auf die Schulen, Studienseminare und Kindertageseinrichtungen positiv auswirken wird.“

Der Beitrag Statement des bildungspolitischen Sprechers Stefan Politze zur Neuordnung des Geschäftsbereichs des Niedersächsischen Kultusministeriums erschien zuerst auf SPD Landtagsfraktion Niedersachsen.

Statement des bildungspolitischen Sprechers Stefan Politze zur Neuordnung des Geschäftsbereichs des Niedersächsischen Kultusministeriums

Das könnte dir auch gefallen