„Die Bürgerinnen und Bürger in Niedersachsen vertrauen unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil auch in diesen schweren Zeiten – dass zeigen die Umfrageergebnisse des NiedersachsenTrend eindeutig. Wir danken Stephan Weil für seine stets verlässliche Handlungsweise, mit der er dieses Land durch die Krise führt.
Besonders freue ich mich über die große Zufriedenheit von 70 Prozent mit der Arbeit der SPD-geführten Landesregierung. Seit 2013 setzt sich diese Landesregierung erfolgreich dafür ein, dass alle Niedersächsinnen und Niedersachsen gerne in diesem Land leben.

Als Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion will ich aber auch verdeutlichen, dass wir uns als eine der Regierungsfraktionen für die zweite Hälfte der Legislaturperiode noch einiges vorgenommen haben. Mit dem Niedersächsischen Weg schaffen wir eine bundesweit einzigartige Offensive für Klimaschutz und Artenvielfalt, wir setzen uns mit aller Kraft für einen besseren Kinderschutz ein und stehen auch in Zukunft stets an der Seite der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen.“

Der Beitrag Statement der Fraktionsvorsitzenden Johanne Modder zu den Ergebnissen des NiedersachsenTrend erschien zuerst auf SPD Landtagsfraktion Niedersachsen.

Statement der Fraktionsvorsitzenden Johanne Modder zu den Ergebnissen des NiedersachsenTrend

Das könnte dir auch gefallen