Der gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Uwe Schwarz, kann dem Schreiben der Gesellschaft für Virologie (GfV) ausdrücklich beipflichten. „Wir erleben aus kleineren Teilen der Bevölkerung, aber offensichtlich auch von vereinzelten internationalen Virologen, wie den Unterzeichnern der sogenannten Great-Barrington-Erklärung, den Wunsch bestehende Corona-Maßnahmen zu lockern und das Ziel einer Herdenimmunität zu verfolgen. Aufs Schärfste kann ich nur vor dieser Position warnen!“, sagt Schwarz in Hannover.

Der Beitrag Schwarz: Forderungen nach Aufhebung von Corona-Beschränkungen gefährden Menschenleben – Ziel der Herdenimmunität völlig verantwortungslos erschien zuerst auf SPD Landtagsfraktion Niedersachsen.

Schwarz: Forderungen nach Aufhebung von Corona-Beschränkungen gefährden Menschenleben – Ziel der Herdenimmunität völlig verantwortungslos

Das könnte dir auch gefallen